26. Oktober 2011

- 1 -

Willkommen auf meinem Blog. Hab ihn jetzt auch angefangen, weil es Zeit ist mit der Scheiße rauszukommen. Erstes Thema, die ehrenwerte Schule, ich bin richtig mies geworden, habe auch ne 1 und ne 2 gehabt, aber 5en und 6n lassen einfach alles schlecht wirken. Die anderen Arbeiten, die ich noch nicht zurück habe, werden auch sehr schlecht ausfallen, ich seh's schon kommen. Tolle Aussichten für morgen oder? Ich ärgere mich nicht mal mehr, weil's einfach sinnlos ist, rumheulen war eh nie meins. Thema Nummer Zwei. M. oder besser gesagt Martin. Ich schreibe seinen Namen einfach aus, ich meine, kennt ihn ja eh niemand und wenn doch aus unerfindlichen Gründen, dann juckt es mich nicht mal ein bissche. Er ist jemand besonderes, für mich aber nur denke ich manchmal, er ist nicht auffällig, was ihn allerdings sehr sympathisch macht, für mich. Wir kennen uns nicht wirklich gut, hier mal schreiben, da mal, das war's auch schon. Aber in der Schule sehe ich ihn nun mal jeden Tag, sein Lächeln, wenn er an mir vorbei geht, zu seinen Freunden, die mir nicht wirklich ähnlich sind. Erstes Schlechtes Zeichen? Eigentlich mag ich weheartit.com nicht, aber manchmal findet man einfach alles, was das nichtvorhandenen Herz begehrt, das hört man oft, das es da alles gäbe was man will. Aber was ist, wenn du alles bist was ich will?

Ich weiß es auch nicht, ich weiß nicht wieso ich mich hinsetze, an meinen Laptop und tausend mal am Tag etwas über dich poste, wieso ich heute Abend, anstatt Hausaufgaben zu Ende zu machen, hier auf der Couch sitze und mich neu bei Blogspot angemeldet habe. Ich war nie eins dieser Mädchen, aber Martin hat mich dazu gebracht verdammt. Scheiß Liebe. Ist das überhaupt Liebe? Ich weiß es doch nicht. Ich weiß nur eins, ich will ihn hier, hier bei mir. Seine Nähe spüren, seine Stimme hören und ihn lächeln sehen. Ja, solche 13-Mädchen-Träume habe ich auch, dachte das nie von mir, aber ist so, es ist einfach so, ob ich will oder nicht. (Und ich will natürlich nicht) Aber wann darf man sich sein Leben schon aussuchen? Ich habe schon wieder ewig lang geschrieben, aber es beschäftigt mich halt. Und morgen wird es das wieder, übermorgen auch. Wie lange denn noch? Ein halbes Jahr ist es fast schon so, oh mann, du machst mich soo verliebt und verletzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen