27. Oktober 2011

- 2 -

Wisst ihr was? Schule ist gar nicht so scheiße, wenn man fünf Tage die Woche wenigstens einen Grund hat sich darauf zu freuen, in Politik noch die 3+ hat mich auch gefreut. Aber wieder zurück zu Martin. Meine beste Freundin mag ihn auch, ich denke wirklich mag, also sehr mag, unterstellen will ich ihr trotzdem nichts. Und mit ihr kann ich so gut über ihn sprechen, schon viel zu gut, wenn wir schreiben oder einfach in der Schule erzählen, dann sprudelt es einfach aus mir heraus, kennt ihr das aus? Ich will ihr nicht alles berichten, nicht jede Neuigkeit, nicht jedes geschriebene Wort von ihm, aber ich kann nicht anders, es ist nun mal so, dass ich niemanden habe, der mir auch nur ansatzweise den Rücken stärkt oder zu mir hält. Wir treffen uns nächsten Dienstag, wir wollen mal zusammen mit Martin schreiben, es ist einfach so, dass ich mir erhoffe, ihn endlich kennenlernen zu dürfen, jedenfalls näher, enger.

Dieses Bild ist meine Ausrede für alles, jederzeit, auf jede mir gestellte Frage zu Martin, antworte ich damit. Nein, das war gelogen, am meisten antworte ich natürlich gar nicht oder drehe mich weg von ihnen. Ich versteh immernoch nicht, wieso er, wieso er? Wieso? Bitte, kann man mir das nicht mal sagen? - Nein kann niemad. Eigentlich ist er nicht mein Typ, waber wer ist das schon. Früher dachte ich immer in Richtung, dunkelhaarig, braune Augen, bisschen größer als ich. Aber nein, so kams natürlich nicht. Dunkelblond, grüne Augen. Jaja, ich muss mich aber auch nicht festlegen, ich meine, ich bin doch noch in dieser 'Phase', die sich laut meines Vater wohl Pubertät zu nennen scheint. Ich schweife ab, mein Vater ist ein Thema, das sich in die andere Richtung bewegt. Morgen ist wieder Freitag, das Ende der Woche, beziehungsweise der Schulwoche, was ebenfalls heißt, dass ich zwei einhalb Tage ohne Martin aushalten muss. Er fehlt mir so oft und manchmal, wenn es dunkel und kalt ist, dann wünsche ich mir, dass er hier ist. Wenn ihr das lest, klingt das verdammt süß oder? Gegenteil von mir, aber lassen wirs mal wieder für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen