5. November 2011

- 6 -

Ein Glück, endlich ist Wochenende, ich muss über so viel nachdenken, Entscheidungen treffen und mir einfach kla über meine Gefühle werden. Wenn das nicht schon passiert ist. Also gestern in der Schule, es war Pause ich und eine Freundin befanden uns im zweiten Geschoss, die Pausenglocke würde bald läuten, sodass wir zurück in das Klassenzimmer gehen konnten. Doch noch ein oder zwei Minuten blieben uns. Ich stand gedreht zur Treppe, zählte in Gedanken die Leute die über sie nach oben gelangten. Plötzlich hing mein Blick an Martin fest, ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden, wirklich nicht. Er lief genau auf mich zu, ich hoffte inständig, er würde mich nicht anspechen und wollte das auch nicht. so wandte ich mich ab und starrte auf den Boden. Er ging an mir und meiner Freundin so dicht vorbei, dass ich Gänsehaut bekam. Ob er das absichtlich gemacht hatte? - Wohl kaum. Einige Minuten später kam er nochmal bei uns vorbei, als wir auf die Lehrerin warteten, zwar suchte er wohl nur den Weg zur Toilette, doch wieder rutschte mein Herz, wild schlagend, in meine Hose. So viel zum Thema vergessen, loslasse, Gefühle verdrängen. Vielleicht bin ich einfach schlecht darin, Abstand von ihm zu nehmen, mag sein. Aber wie ich da schon stand, fast wartend. Da hatte ich es doch so gut wie provoziert, dass ich ihn sehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen