10. November 2011

- 9 -

Sometimes little things can make you happy! Haha denkste. Sometimes little things can make you damn fucking sad. Als ich sah, wie du sie umarmt hast. Diese verdammt Herzlichkeit in euren Augen, die Vertrautheit, diese Harmonie, man konnte es natürlich nicht hören, aber ein Teil von mir war wieder am sterben. Die selben Fragen im Kopf; Was hat sie, was ich nicht habe? Sie ist nicht besonders hübsch oder clever, hat ihre eigenen Interessen und ihren eigenen Liebeskummer, wegen dir, du weißt es nur nicht. Egal, ob mich das runterstuft, oder mich schlecht dastehen lässt, ich will sein wie sie, ich will die sein, die du umarmst, deren Welt durch dich vollkommen wird. Aber dieses Wunschdenken muss ein Ende finden, ich würde so gerne einsehen, dass ich keine Chance habe, aber in mir lebt die Hoffnung. Meine Gefühle sind zu stark, ich kann das nicht einfach abstellen, ich habe mir geschworen, zu kämpfen und ich werde kämpfen. Bis ist mich oder dich verloren habe. Denn in diesem Kampf, gibt es nur Verlierer. Was soll man sagen? Ich bin realistisch, verbittert und absolut nicht gut genug für dich, aber ich liebe dich, wie dich vielleicht kein Mädchen mehr lieben wird und ich finde, dass solltest du irgendwann zu spüren bekommen, irgendwann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen