17. November 2011

- 10 -

Mein ganzes Herz schreit Tag und Nacht deinen Namen heraus, ich schlafe nicht mehr, weil mein Kopf voller Gedanken an dich, zu zerplatzen droht! Es gibt niemanden, niemanden, den ich jemals so geliebt habe, nicht meine Eltern, nicht meine beste Freundin, niemanden. Du bist alles was ich will, ich weiß nicht was ich machen kann. Gar nichts. Aber diese verdammte Liebe hält mich am Leben und es geht mir gut! Ja, es geht mir gut. Sagt mir gar nicht erst, was ihr darüber denkt, ich will es verdammt nochmal nicht wissen. Das ist meine Sache, das hier ist mein Leben und ich mache das beste 'drauß. Da könnt ihr noch einhundert mal sagen, dass es mir nicht gut tut. Irgendwann realisiert man, für wen es sich lohnt und ich denke, auch wenn ich blind vor Liebe bin, ich kann einschätzen, wie sehr es sich lohnt. Mein größter Traum bist du fürimmer. Wisst ihr, bis vor kurzem dachte ich, ich hätte keine Gefühle, wirklich, ich dachte, ich sei viel kälter und schon gar nicht bereit für solche, starken Gefühle. Aber Liebe änderte alles, mein Leben ist bestimmt von den Augeblicken, in denen du lächelst oder mich ansiehst. Jetzt bin ich so weit, dass ich mir selbst nichts mehr bedeute. Verdammt, ganz unten oder nennt sich dieses Dreacksphase Höhenflug? Wenn das der Höhenflug sein soll, wie wird es sich erstmal anfühlen, wenn ich falle? Ich habe wirklich nur die allerschlimmsten Befürchtungen, immerhin bin ich doch jetzt schon das, was man sich unter einem nervlichen Wrack vorstellen kann: zu jung, zu kaputt und zu nahe am Ende. Ich will nicht mehr. Ich hasse dich dafür, ich hasse deine Stimme, ich hasse dein Aussehen, ich hasse deine ganze Art, ich hasse dein Lächeln, ich hasse es, wie du mit deinen Freunden, ganz besonders L. umgehst, ich hasse es, wenn ich mir vorstellen muss, wie wir zusammen wäre, wie verdammt herzlich du zu mir wärst. Aber weißt du, was ich am meisten hasse? Ich hasse meine Lügen, jede einzelne. Ich kann einfach nicht lügen, nicht wenn es um dich geht. Und bitte glaubt nicht, dass ich verlogen bin, nein, ich bin einfach nur scheiß unsicher. Das war genug für heute, mir geht es schon ein bisschen besser, aber tief im Inneren spielt alles nur noch verrückt, nur noch. Ich liebe dich xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen