21. Dezember 2011

- 21 -

Seit gestern sind Ferien, wirklich toll. Ich freue mich unheimlich auf Weihnahcten, ihr erkennt doch die Ironie im Satz oder? Egal, zurück zur Schule. ICH WILL KEINE FERIEN, ich will am liebsten jeden Tag bei ihm sein, mehr nicht. Jetzt werde ich Martin für zweieinhalb Wochen ncht mehr sehen... Falsch! Ok, ich geb's zu, war eine sehr spontane Idee, die ich am Abend hatte, aber sie ist ein kleines bisschen genial. Ok, also gestern Abend war ein Geburtstag eines Bekannten, ich war spät dran, war in Facebook und klickte seine Seite durch, wie immer, nichts besonderes. Am Mittag hatte er den Trailer des neuen Sherlock Holmes Films gepostet, ich dachte mir wenig dabei. Aber später kamen einige Kommentare dazu. Es ging um Freitag, das heißt also morgen. Ich rief sofort die Seite des nächst größeren Kinos auf, der Film lief schon, dann musste es wohl das örtliche Kino sein. Tatsächlich :) Da ich mich eh verspäten würde, musste noch so viel Zeit sein, R. zu simsen. Ich weiß, dass sie den Film liebt, sie schrieb zurück. Erst, dass sie am Nachmittag nicht da ist, aber der Film ist doch auch abends. Okay, morgen sagt sie mir nochmal abschließend Bescheid. Wenn wir da gehen würden, dann würde ich Martin sehen und irgendwie in seiner Nähe sein können dürfen. Wenn R. aus einem unerfindlichen Grund absagen sollte, hab ich schonmal S. in Bereitschaft versetzt, zur allerneusten Not gehe ich halt alleine, ihr kennt mich ja. Muss mich jetzt, Betonung auf jetzt in dem Moment, erkundigen nach Spielzeiten und eventuellen Reservierungen. Von daher mach ich mal Schluss. Kuss und Schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen