16. Dezember 2011

- 20 -

Lassen wir es uns mal so ausdrücken, seit Martin wieder da ist, bin ich glücklich, einfach nur glücklich, Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es ist wunderschön. Ich habe ein wenig überlegt, wie es weitergehen soll, als ursprüngliches Ziel war ja mal geplant, dass er mir im Gang 'hallo' sagt, deshalb werde ich weiter daran arbeiten. Zwischenzeitig lag die Hoffnung im Sterben, doch es gab ja doch noch das Weihnachswunder schlecht hin, jedenfalls für mich. Einen Plan habe ich nicht, aber im Fernsehen habe ich einen Tipp bekommen, ihn etwas unter Druck zu setzen, in Anführungszeichen. Das Geheimnis, wenn man etwas so simples derart bezeichnen kann, liegt im Augenkontakt. Wenn man jemandem lange in die Augen schauen kann, kann das durchaus etwas im anderen auslösen, im Sinne von Nachdenken, ob wir uns kennen oder nachdenken, wieso ich das mache. Ich will nicht, dass es nach starren ausschaut, darum auch eine weitere Steigerung, die mir auf Anhieb gefallen hat, wenn ihr versteht. Lächeln, ihn anlächeln und noch gleichzeitig Augenkontakt. Ja, mir ist natürlich klar, dass es nicht besonders unauffällig ist, aber was tut man nicht alles für den Menschen, den man liebt! Es ist vorbei mit dem Versteckspielen, ich brauch mich doch nicht schämen, soll er ruhig wissen, wenn das noch nicht der Fall ist. Nächste Woche Dienstag gibt es schon wieder Ferien, wie ihr vielleicht schon erahnt habt, ich wäre lieber ihn der Schule. Zweieinhalb Wochen sind viel, besonders, weil ich schon schon drei Wochen ohne ihn auskommen musste. Ich werde es durchstehen, ich muss schließlich. Und die Zeit über werde ich mir etwas einfallen lassen, ganz sicher. Ohne Kontakt wird das Jahr nicht enden! Ich habe gelernt zu kämpfen, habe gelernt Enttäuschungen einzustecken und ich hab die ganzen Wochen über erfahren, was wahre Liebe bedeutet. Ohja, ich liebe ihn, so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen