2. Dezember 2011

- 14 -

Ich möchte bekannt geben, was ich beschlossen habe. Ich werde kämpfen, egal wie schwer es ist, ich weiß zwar weder wie noch wann. Ich weiß nur, dass ich es tun muss, damit ich nicht kaputt gehen. In der Schule haben ich und R. Zettel geschrieben, ich erzählte von meinen Erkenntnissen mit Martin, ich schrieb ihr wie schlimm der gestrige Tag für mich war und aus mir sprudelte es gerade so heraus. Sie stellte mir die Frage, bei der ich hoffte, sie würde niemals kommen. "Hast du geweint?" Ich überlegte kurz, meine Augen wurden ein wenig nass, ich wischte die Tränen weg, nahm den Stift und antwortet mit Ja. Sie hatte sich das anders vorgestellt, erstaunt teilte sie mir mit, dass sie nie gesacht hätte, dass Martin mir so viel bedeutet. Die Pausen waren wirklich die Hölle, ich habe zum ersten Mal keinen Ton herausbekommen, 15min habe ich R. angeschwiegen, mir war schlecht und ich wollte am liebsten einfach weg von hier.


Wisst ihr, ich komme einfach nicht mehr klar, ich kann nur noch in meinem Zimmer, auf dem Bett liegen und nachdenken. Ich will nicht mehr über ihn nachdenken, ich mach es doch, jeden Tag wieder. Bevor ich heute einschlafe, wirst du in meinen Gedanken sein und wenn ich morgen aufwachen werden, dann mit dir, deinem Asshene und den Gedanekn an deine wudnerbare Art in meinem Herz. Ihr da draußen? Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube an die wahre Liebe. Das was ich habe, das ist Liebe, so tief, schmerzhaft und schön zugleich. Wieder wundere ich mich, wie man für einen bestimmten Menschen solche Gefühle entwickeln kann. Ich vermisse dich unendlich, Martin.
Ich liebe dich über alles auf der Welt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen