30. Oktober 2011

- 4 -

Ich bin so leer, verdant leer. Keine Gedanken im Kopf, keine Gefühle im Herz. Woher kommt das? Alles, was ich weiß, ist, dass nur meine Musik dieses Loch in mir füllen kann und wenn ich meine Musik sage, dann meine ich damit Green Day. Die Texte, ergreifend, bewegend uns Wirklich sehr relatitätsnah. Wenn ich meine weißen Ohrhörer hineinstecke, ein Lied von ihnen anmache, meistens American Idiot zu erst, dann ist es, als würde ich jeden Ton, jede Note in mir spüren, die Musik durchzieht mich und das ist ein gutes Gefühl, ein verdammt gutes. Das ganze Wochenende hab ich eigentlich nichts gemacht, gegessen, geschlafen , aber nichts Interessantes. Morgen wieder Montag, an diesem Tag find ich einfach keinen Gefallen, obwohl. Endlich sind die Tage ohne M. vorbei c: ♥ Ich habe diesen Jungen wirklich zu gerne, manchmal denke ich, dass ich vergesse, wer ich wirklich bin und mich zu Dingen hinreißen lassen, die gar nicht zu mir passen. Liebe löst so viel in einem Menschen aus, genau wie Musik. Alleine schon, wenn ich Billie Joe auf der Bühne sehe, diese Glücksgefühle! Ist das normal? Egal, vielleicht will ich gar nicht normal sein, was ist das schon. 'Normal.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen