23. November 2011

- 11 -

Seit Freitag hab ich ihn nicht mehr gesehen! Er ist krank, denke ich zumindest, mir fällt keine andere Begründung ein. Wisst ihr, wie schwer es für mich ist, auszukommen, ohne sein verdammt einzigartiges Lächeln, das mich durch den Tag bringt? Nein, natürlich nicht, ihr kennt ja nur noch eure pseudo Liebe. Die vom einen auf den anderen Tag zerplatzt, Ihr euren Ex als Arschloch bezeichnet, sagt, wie sehr ihr einander hasst. Ihr wisst doch gar nicht mehr zu schätzen, wie unbeschreiblich schön es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der euch wirklich von ganzem Herzen liebt. Ich will von euren Problemen übrigens nichts wissen.

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, würdest du nie wieder zurückkommen. Sicher, mein unbedeutendes Herz wäre in tausend Scherben zerfallen, ich müsste peusenlos heulen und könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber davon mal abgesehen, alleine die Winterferin wären eine einzige Qual. Vergessen kann ich dich keine Sekunde, du bist da, wo du hingehört und zwar in meinem Herz. Ich bin ratlos, kommst du bitte einfach wieder in die Schule, lächelst mich an, machst mich mit so simplen Zeug glücklich? Ich halte es nicht mehr aus, nur noch Angst in mir, die Angst jemanden zu verlieren der einem nicht mal gehört. Ich will nicht, dass es so klingt, als hätte ich auch nur im entferntesten Ansprüche auf dich und deine Liebe. Aber wie sagt man immer zu denen, die nie die Liebe finden? - Irgendwo da draußen ist jemand, der dich liebt. Und ich bin diese Person für dich, denn ich habe die mein Herz gegeben. Zwischen Verzweiflung und Kummer, irgendwo da findet ihr mich. Nein, ich wollte nie dorthin, aber es hat mich gebracht, es, das Leben. Martin? Es liegt nicht an dir, du machst selbstverständlich keine Fehler, ach wenn du abweisend bist. Ich bin der übergroße Fehlern und es tut mir Leid, dich immer wieder zu nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen