7. Dezember 2011

- 18 -

Ich weiß nicht, wie ich es am besten besten beschreiben kann, bzw umschreiben, deshalb kurz und schmerzlos: Seit gestern bin ich so glücklich wie noch nie, alles, wirklich alles wichtige wendete sich zum Guten. Ich und Martin, es war wundervoll, mit ihm zu schreiben, er, er war nicht mehr so abweisend wie vorher, schien, als hätte er die Sache vom ersten November wirklich vergessen. Genau, ich habe nämlich auch herausgefunden, wo er die ganze ganze ganze scheiß lange Zeit steckt. Es ist viel schlichter und einfacher, als befürchtet. Kein Schulwechsel, Umzug oder Ähnliches Er ist krank, ein bisschen sehr krank, aber nichts wirklich ernstes, nur so eine spezielle Grippe. Er erzählte, dass er schon seit zwei Wochen, inbegriffen dieser krankgeschrieben sei. Ihr wisst nicht, wie sich das angefühlt hat, diese Glückgefühle, dieser Vorfreude. Denn er wird wiederkommen, ich werde Martin wiedersehen und hoffentlich bald schon wieder glücklich sein. Wenn ich die Stufen in den Pausenhof herutergehe und er bei seinen Freunden steht, mich ausversehen anlächelt und ich dem Blick wieder nicht standhalten kann, weiche Knie bekomme. So wie es vor drei Wochen war, genauso soll es wieder sein. Ich will dieses Bauchkribbeln zurück, wisst ihr? Ein fabelhaftes Gefühl, ich liebe die Liebe und ich liebe sie immer ein bisschen mehr.


"Vergiss ihn, vergiss ihn, vergiss ihn, vergiss ihn, er ist schlecht für dich, lass los, er will nix von dir, liebst du ihn überhaupt, lass es sein, duu nervst nur damit, ich will davon nichts hören, er ist einfach fies und gemein, such dir einen anderen, vergiss ihn endlich!" Das wurde mir jeden Tag gesagt, jeden Tag, immer kombiniert mit: "GIB AUF, ES LOHNT SICH NICHT" Ihr wisst, wie viel ich davon halte oder? Immer kämpfen, die Hoffnung nie aufgeben, denn wenn du liebst, lernst du zu kämpfen. Kämpfst du nicht, war es nie Liebe und wird es auch nicht sein. Ach und Martin? Liebe meines Lebens, meine Luft zum Atmen, bald hab ich dich wieder, bald bist du wieder da, ich kann es nicht erwarten, hoffentlich nächste Woche, hoffentlich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen